Jahrgänge
Abi-Jahrgang 1975
Christiane Henss | 2023-10-19

50 Jahre Abitur am 23. Mai 2025

Liebe 13s 2 (Abitur 1975),

im kommenden Jahr feiern wir 50 Jahre Abitur. Unser Zeugnis ist datiert am 23. Mai 1975. Dieser Tag fällt 2025 auf einen Freitag, und unser goldiges Jubiläum  ist Grund für ein Wiedersehen. Eckhard Nöckel und ich übernehmen die Planung. Zu manchen von Euch haben wir ja schon Kontakt aufgenommen. Werner Lewalter, Ingrid Wohlfahrt, Birgit Hahn und Birgit Sturm sind schon eingeweiht in unser Vorhaben. Gemeldet haben sich auch noch Reinhold Strieder aus der 13m 2 und Rolf Paul aus der 13a. Falls auch die anderen Abiturklassen etwas planen, so lasst es uns wissen. Bitte meldet Euch bei Eckhard oder mir, damit wir in die engere Planung gehen können, und macht vielleicht Vorschläge zur Gestaltung unseres Treffens in Weilburg. Unsere Kontaktdaten sind: eckhard.noeckel@googlemail.com , Telefon 06445/1425 und w.henss@t-online.de ,Telefon 06471/41373.

Wir freuen uns: Eckhard Nöckel und Christiane Henss, geb. Baltzer  

 



Gymnasium Philippinum Weilburg
Gymnasialschulverein Weilburg
Konzertverein Weilburg
Stadt Weilburg


© 2024
Administration
Design & Hosting by Büroservice Blum