Jahrgänge
Klasse 13 c1, Abiturjahrgang 1970 - Nachtrag
Siegbert Schaller | 2024-01-16

Liebe "alte" 13 c1,

in Bezug auf meine Einladung zum nächsten Klassentreffen muss ich leider eine Korrektur vornehmen.

Joachim hat sich mit dem Hotel, in dem er uns unterbringen möchte, in Verbindung gesetzt. Leider ist eine Unterbringung in dem von uns angedachten Zeitraum vom 14. - 16. Juni nicht möglich, da das Hotel an diesem Wochenende bereits ausgebucht ist. Sie bieten eine Unterbringung im Zeitraum vom 07. - 09. 06. (vom Hotel bevorzugt) oder aber vom
21. - 23. 06. (wäre auch noch möglich) an.

Bitte gebt bei Euren Rückmeldungen an, welchen Termin ihr bevorzugen würdet oder ob sogar beide Termine möglich wären.

Viele Grüße

Siegbert



Gymnasium Philippinum Weilburg
Gymnasialschulverein Weilburg
Konzertverein Weilburg
Stadt Weilburg


© 2024
Administration
Design & Hosting by Büroservice Blum