Aktuelles
Klassentreffen UIIc 1957/8+ Ehemalige
Lothar Keil | 13.03.2018

Liebe Klassenkameraden/innen und Ehemalige,

ich denke es ist an der Zeit mal über das nächste Klassentreffen nachzudenken. leider habe ich bis dato, obwohl vereinbart keine Vorschläge von Euch erhalten, sowohl was einen möglichen Termin beinhaltet (deswegen ist der o.a. Termin 13. Juli 2018 auch nur fiktiv), als auch was wir unternehmen sollten. Da wir dieses Jahr fast Alle einen echt MÄÄNZER Geburtstag ( 7x11 Jahre) feiern werden, würde ich mich über entsprechende Vorschläge sehr freuen und bitte Euch dafür als spätesten Termin Ende März  einzuplanen.

Liebe Grüße

Euer Lothar Keil mit Gattin

Email:lothar.keil1@t-online.de

Tel.06131/368842



Gymnasium Philippinum Weilburg
Gymnasialschulverein Weilburg
Konzertverein Weilburg
Stadt Weilburg


© 2024
Administration
Design & Hosting by Büroservice Blum