Jahrgänge
Klassentreffen UIIc 1957/8+ Ehemalige
Lothar Keil | 2018-01-24

Halli,hallo Ihr Lieben,

nachdem bisher keine Vorschläge bei mir eingegangen sind und wir uns wieder einmal treffen sollten, zumal fast Alle dieses Jahr einen echt MÄÄNZER Geburtstag feiern, nämlich 7x11, mache ich hiermit den Vorschlag, daß wir uns im Juli in Verbindung mit einem Schloßkonzert in Weilburg einfinden sollten. Schloßkonzert deswegen , weil die meisten Aushäusigen eine Übernachtung einplanen müssen, eine Rückfahrt nach Hause ist mit feuchtem Genuß nicht zu empfehlen.

Ich würde mich freuen, wenn mein Aufruf fruchten würde und sehe Euren Termin-/Aktionsvorschlägen mit großem Interesse entgegen. Bitte bis spätestens Ende März melden, danke.

Euer Lothar Keil.



Gymnasium Philippinum Weilburg
Gymnasialschulverein Weilburg
Konzertverein Weilburg
Stadt Weilburg


© 2024
Administration
Design & Hosting by Büroservice Blum