Jahrgänge
UIIc 1957/58
Lothar Keil | 2022-01-31

Klassentreffen UIIC 1957/58

Liebe Mitschülerinnen, Liebe Mitschüler.

Wir wollen die Gelegenheit der 100 Jahrfeiern unserer Wilinaburgia nutzen und uns am 16.Juli/17.Juli 2022 in Weilburg wiedersehen. Wir treffen uns am 16.Juli ab 12.00Uhr im Garten des Bürgerhofes, bei schlechtem Wetter natürlich drinnen. Das Programm der Wilinaburgia kann ich Euch nicht mitteilen, wird aber in der gleichen Ausgabe der Wilinaburgia enthalten sein. Im Rahmenprogramm der Weilburger Schloss- Konzerte könnt Ihr aber gerne die Vorstellung im Renaissancehof am 16.Juli 20.00Uhr buchen – es wird SCHWANENSEE zur Aufführung gelangen mit Ye-Eun Choi, Violine und dem Göttinger Symphonieorchester unter der Leitung von Nicholas Milton.

Es freuen sich auf Euer Kommen mit Euren Lieben

Lothar und Gerlinde Keil.

P.S. Sollten Euch noch Anregungen einfallen sind wir tel. unter 06131/368842 oder per Email lothar.keil1@t-online.de erreichbar.



Gymnasium Philippinum Weilburg
Gymnasialschulverein Weilburg
Konzertverein Weilburg
Stadt Weilburg


© 2024
Administration
Design & Hosting by Büroservice Blum